4.0 von 5 Sternen super Förmchen, gute Ideen, 3. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Cupcakes-Set: Mit 12 Silikonbackförmchen (GU Buch plus) (Taschenbuch)
Ich habe dieses Set wegen dem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Die Förmchen sind super zum Backen geeignet, die cakes lösen sich beim Erkalten ganz von selbst ab und zerfallen nicht bzw bleiben nicht kleben. Sie sind super leicht zu reinigen und auch beim oftmaligen Gebrauch top in Ordnung Leider sind sie etwas instabil, was eine Verwendung auf dem Gitter erschwert aber nicht unmöglich macht- das Ergebnis zählt- und meine Familie isst auch etwas" schiefe" cakes.

Das beigelgte Büchlein bietet intgeressante Ideen mit tollen Toppings auf den Cakes, außergewöhnliche Kombinationen und einfache süße Rezepte, dic wir auch ohne das " Obendrauf" schnell verputzt haben.

4 Sterne weil ich trotz vieler Versuche immer wieder auf ein klassisches Rezept mit Obst zurückgreife, da viele Kombinationen aus dem Büchlein einfach für meine Famileie zu extravagant und auch zeitaufwendig sind. Die Förmchen bekommen aber 5 Sterne von mir, nicht nur wegen der Handhabung, sondern auch wegen der tollen Farben!

Ort: Wien