ARRAY(0x9dcd4708)

5.0 von 5 Sternen Ein Film, der es verdient, in den Sternenhimmel gehoben zu werden, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: The Unborn (DVD)
Ist jetzt schon etwas länger her, dass ich diesen Film gesehen habe. Ich fand ihn wirklich unheimlich und in jeder Hinsicht gelungen. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir auch nur eine Kleinigkeit daran missfallen hätte. Ich reihe mich also unter denjenigen ein, die der Meinung sind, dass in diesem Fall eine schlechte Bewertung völlig unangebracht wäre: ich kann mir wirklich nicht erklären, wie man diesen Film mit weniger als 3 Sterne bewerten kann!
Selbst wenn ich nicht die Absicht hätte, diesen zu Unrecht in Misskredit gezogenen Film aufwerten zu wollen, hätte ich ihm volle 5 Sterne verliehen!

EUR 10,99 EUR 6,97