1.0 von 5 Sternen Der größte Witz überhaupt, 7. August 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM) (Computerspiel)
Als ich das Spiel kaufte dachte ich eigentlich ich würde mir den 5ten Teil kaufen, doch das stellte sich als Irrtum heraus. Meiner Meinung nach war selbst GTA1 schon besser als dieses Produkt. Mittlerweile habe ich das Spiel einen ganzen Tag und mir ist jetzt schon die Lust vergangen... Ich frage mich warum man die Missionen schon am Anfang so schwer machen muss, zumal die KI von den Typen die bei einem dabei sind der letzte Schrott ist, die Gegner KI jedoch mit 680 km/h mit dem Motorrad über den Highway rast, dabei Laternen und Autos ausweicht und es gleichzeitig noch schafft mir mit der MP Treffer zu verpassen. Und wenn das gegnerische Motorrad doch einmal mit einem Auto kollidiert so wird dieses einfach zur Seite geschoben, während man selbst nicht mal mit einem Fahrrad kollidieren kann ohne hinzufliegen. Das soll dann wohl das neue realistische Fahrverhalten sein, haha... Wenn ich könnte würde ich das Spiel direkt wieder verkaufen!!!
Ich kann nur jedem von einem Kauf abraten!

Ersteintrag: 25.03.2008 13:39:06 GMT+01:00
M. Vorbringer meint:
Der nächste Vollidiot am Start! Ich krieg hier echt die Krise bei den Postereien! Der Realismus besteht in dem Spiel darin, dass man wie im wirklichen Leben erstmal ein bißchen üben muss bevor alles funktioniert. Fahr mal ne Weile Motorrad (bzw. Auto o. Fahrrad) und du wirst feststellen, dass du auch irgendwann gegen Laternen und Häuser krachen kannst ohne dass es dich auf die Fresse legt. Es dauert halt nur ne Weile.

Und zum Thema Realismus: Wenn Rockstar es wirklich realistisch gemacht hätte, dann würde es einen noch viel öfter auf die Fresse legen. Ich glaube du hängst so viel vor deinem Rechner, dass du gar nicht mehr weißt wie die Realität aussieht! Fahr mal mit nem Motorrad wie in GTA. Dann bist du in der Realität innerhalb von Minuten erledigt. Also laber hier nix von Realismus!

Veröffentlicht am 26.02.2013 09:42:07 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 18.03.2013 13:53:33 GMT+01:00]