5.0 von 5 Sternen Ein echtes Fundstück!, 12. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Sesamstraße - Spielen mit Elmo (CD-ROM)
Ich habe lange nach einem schönen PC Spiel für meine 2 jährige Tochter gesucht. Sie ist von diesem Spiel begeistert und möchte jetzt jeden Tag mit Elmo spielen. Thema des Spiels sind Buchstaben, Zahlen, Formen, Instrumente und Gesichtsausdrücke. Das Kind wird auf sehr ansprechende Art an das Thema herangeführt, und zwischendurch kann es auch einfach lustige Sachen machen, und z. B. Elmo kitzeln, etc. So geht der Spielcharakter nie verloren! Das Spiel kommt mit wenigen Effekten aus, aber ist schön bunt. Auch der Umgang mit der Maus ist für das Kind sehr interessant und kingerecht vereinfacht. 1000mal besser als der ganze vtech -kram! Ich helfe meiner Tochter noch viel, die Altersangabe ab drei Jahren ist also im Prinzip richtig. Kaufen!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,11
Auf meinen Wunschzettel