5.0 von 5 Sternen Entwarnung: Cold Harbor ist kein Bonus Track!, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Blue Murder (Lim.Collector's Edition) (Audio CD)
Als Blue Murder Fan der ersten Stunde (ja ich erinnere mich noch, als ich 1989 in meinem damaligen lieblings Musikladen auf die Scheibe stiess, und nach kurzem reinhoeren sofort die CD kaufte....) muss ich nichts mehr ueber die Songs schreiben. Alle Rezensionen sind sich einig, was hier abgeliefert wurde ist fuer die EWIGKEIT!! Ein absolutes muss fuer jeden Heavy Metal Fan!!
Bleibt die Frage, warum nochmals in die Tasche greifen und sich diese remastered Version kaufen. Ich habe es getan, nicht weil ich dachte das hier ein Bonus Track zu hoeren waere (was eben leider nicht der Fall ist, muss sich hier bei "Cold Harbor" um ein Fehler der Plattenfirma handeln). Die Scheibe ist einwandfrei, verglichen mit der Japan Pressing aus dem Jahre 2006 die ich ebenfalls besitze, klingt die Remastered Scheibe ein bisschen druckvoller. Natuerlich ist das Interview mit John Sykes im Booklet sehr Aufschlussreich (Entstehung etc.) und informiert gut, warum diese Scheibe eben nicht den erhofften Erfolg brachte. Aber das ist mittlerweile auch egal...denn die Musik spricht fuer sich. Klare Kaufempfehlung!!!! KAUFEN!!!!

Ersteintrag: 13.05.2013 07:39:44 GMT+02:00
Kunde meint:
Das mit "Cold Harbor" hat mich auch zuerst ein wenig verwirrt. Da hat bei Rock Candy wohl jemand gepennt.

Top-Rezensenten Rang: 2.974.573