Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen ..., 29. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Brothers in Battle, Best of Friends (Taschenbuch)
Nachdem ich die Biografien von David Webster und Dick Winters (ebenfalls von der Easy Company ;) ) gelesen habe,war dieses Buch eine Pflichtlektüre für mich. Ich wurde nicht enttäuscht.
Es lässt sich wirklich sehr gut lesen.
Heffron und Guarnere schreiben im Wechsel, so dass man von beiden die Gesichtspunkte eines gemeinsamen Erlebnisses erfährt. Was ich auch sehr gut fand, dass auch geschrieben wird "Das wurde im Film anders dargestellt, als es wirklich war...". Als Zusatz gibt es dann noch ein Kapitel von den Band of Brothers Schauspielern Frank John Hughes und Robin Laing, die die Rollen von Heffron und Guarnere übernahmen.

Schlusswort: Ein muss für jeden, der sich mit der Geschichte der Easy Company beschäftigt und ein wenig englisch lesen kann :)

[Abbrechen]