Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Füllt die Lücke: Vom Amateur zum Kunsthandwerk als Autor, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: APE: Author, Publisher, Entrepreneur-How to Publish a Book (English Edition) (Kindle Edition)
Wenn Guy Kawasaki über etwas schreibt, dann beherrscht er das Thema. So auch in APE.
Er beschreibt die 3 Hüte, die ein Autor als Selbstverleger aufsetzen und ausfüllen muss (Autor, Verleger und Unternehmer) und schlägt dabei den 'Königsweg' vor, den er zusammen mit seinem Co-Autor entwickelt hat.
Für Selbstverleger, die bisher häufig etwas mitleidig belächelt wurden prägt er den Begriff 'Artisanal Publishing' (in etwa 'Kunsthandwerk Verlag').
Ich für meinen Teil werde diesen Weg gehen. Danke Guy und Shawn für die detaillierten und praxisnahen Tipps.

Und das würde ich mir noch wünschen: Eine Liste von Links, die auf den deutsch-sprachigen Markt ausgerichtet ist. Aber dazu müssten wir wohl halt eine deutsche Community schaffen ...

[Abbrechen]

Urs Frei