5.0 von 5 Sternen Super Organizer, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: WEDO 058595011 Elegance Tab-Organizer für Samsung Galaxy oder Tablet-PC mit 10.1 Zoll (25,7 cm) Display, mit herausnehmbarem / aufklappbarem Halter, Präsentationsständer für Quer- und Hochformat, schwarz (Elektronik)
Ich habe lange nach einer guten, praktikablen Tasche für mein Tab gesucht und mit diesem Organiser die für mich nun perfekte Lösung gefunden.

Den Halter empfinde ich als so praktisch, dass ich ihn daheim auch ohne die Organiser-Tasche an sich nutze. An den Stift kommt frau ;-) gut heran. Den Preis bewerte ich als weiteren Pluspunkt.