5.0 von 5 Sternen So was hab ich schon lange nicht mehr gelesen, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Tribute von Panem - 3 Bde. im Schuber (Gebundene Ausgabe)
Ich war in letzter Zeit gelangweilt von vielen Autoren oder Büchern.
Da einfach keine Originalen Geschichten mehr zu finden waren.
Es geht doch nur noch um Vampire, Werwölfe oder wie in alle Romane um die Liebe
Doch endlich hab ich bei" Die Tribute von Panem" eine Geschichte gefunden die es so noch nicht gab.
In der es nicht nur um die Liebe zweier Menschen geht sondern darum sich selber zu opfern um andere zu retten.

Egal ob es die Kleine Schwester, der Beste Freund, die Mutter oder ein ganzes Land ist.
Die frage sich zu stellen, ob man bereit ist, sein Eigenes Leben zu opfern um ein Land zur Rebellion zu bewegen. Endlich aufzustehen und das Barbarische Treiben des Kapitol zu beenden.

Die Buchreihe hat mich gepackt wie schon lange keine mehr. Die Figuren sind Überzeugend und Lebhaft. Mit all ihren Macken und schwächen.

Man fiebert einfach mit.

Wer sich den Band holen will und noch zögert. Der sollte einfach zuschlagen. Denn es lohnt sich auf jeden Fall.
Die Aufmachung ist super und das Lese vergnügen wird auf jeden Fall mit dabei sein.

Ersteintrag: 07.03.2012 18:48:56 GMT+01:00
Ramona meint:
Habe alle drei Bücher innerhalb kürzester Zeit regelrecht aufgefressen. Sie haben mich fasziniert, erschreckt, schlecht einschlafen lassen und
einfach nur mitfiebern lassen. Diese Buchreihe hat mich auch überzeugt wie es selten ein Buch kann. Der Mensch kann zu vielem in der Lage
sein und ich fand die Bücher durchaus realistisch.

Gebraucht & neu ab: EUR 32,99
Auf meinen Wunschzettel