5.0 von 5 Sternen Pscht......, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Be Quiet! BL030 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (120mm) (Zubehör)
Ich habe lange überlegt ob ich mich für diesen Lüfter entscheiden sollte. Da ich gleich fünf von ihnen haben wollte und ich 3x140mm und 2x120mm brauchte. Da ich keine verschiedenen Lüfter in meinem neuen Gehäuse haben wollte. Wie gesagt ich hab viel gelesen und vergleichen weil es doch eine ganz schöne Summe an Geld ist ("nur" für Lüfter). Aber ich wurde nicht enttäuscht. Die Montage ist echt super und sie sind wirklich quiet. Ich bin letztendlich froh das ich mich gleich für diese Lüfter entscheiden habe. So bin ich einem möglichen doppelten kauf aus dem weg gegangen. Also klare Kaufempfehlung von mir. Sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Man hört allenfalls den Luftzug aber nicht den Lüfter.

EUR 24,50 EUR 20,53