5.0 von 5 Sternen Ein echter Brecher diese Live Album, 4. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Burning Down the Opera (Live) (Audio CD)
Also ich kann sagen Respekt geniales Live Album. Ich habe lange kein Edguy mehr gehört(gut so halb Metal Opera) aber jetzt wo ich diese CD in den Händen halte einfach geil. Ich habe Edguy Live gesehen aber das Album ist besser war wohl am falschen Konzert. Die Limited Edition ist echt schön aufgemacht wie ein kleines Buch mit 32 Seiten Bilder(sind ein paar gute und witzige Bilder dabei). Also schlagt zu und Kauft die CD einfach genial.
Da kommt die Blind Guardian Live nicht mit.
So Gruß an die Edguys man sieht sich.