1.0 von 5 Sternen billige und schlechte qualität, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Arena Schwimmbrille Nimensis (Misc.)
Hi
Nach etwa 2 Monaten ist die Halterung für das Gummiband abgebrochen. Außerdem ist mir schon des öfteren passiert das das Glas bzw. Billigplastik nur durch meine Fingernägel zerkratzt wurde.

Die Halterung die Glas mit dem Gummi der Brille verbindet war auch sehr biegbar und locker. Ein Wunder das mir bisher noch kein Wasser eingedrungen ist.

Ich hab keine Ahnung wie bei dieser Brille positive Rezensionen und Bewertungen rauskommen können. Vielleicht weil alle schon so voreilig Rezensieren. Aber ich rate dringend von dieser Brille ab. 3 Makel gleichzeitig dieser Art können auch nicht die Folge eines Montagsproduktes sein.

MFG
Tobi.