2.0 von 5 Sternen Enttäuschung!, 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Milchbar Seaside Season 4 (Deluxe Hardcover Package) (Audio CD)
Habe diese CD schon lange vor der Veröffentlichung bei Amazon bestellt und war "in freudiger Erwartung".
Aber nach dem ersten, zweiten, dritten,.., x-ten Hören bin ich schwer enttäuscht. Eine eher lustlose Zusammenstellung von Titeln. Keine Höhepunkte, kein Spannungsbogen.
Ein Til Schweiger am Anfang des ersten Titels? Auch wenn er persönlich mit Blank&Jones befreundet ist. Darauf kann bzw. sollte man wohl verzichten.
Gut dass es Itunes gibt, da fängt der Titel für mich eben etwas später an.
Ansonsten muss ich meinem Vorredner zu 100% zustimmen und gebe sogar noch einen Stern weniger.
Es wird Routine. Titel werden zwischen der Relax- und Milchbar-Serie hin- und hergetauscht. Da fühlt man sich als Käufer schon etwas veräppelt.
Es hat mittlerweile den Anschein, dass mehr Masse als Klasse kommerziellen Erfolg bringen soll.
Werde zukünftig auf keinen Fall mehr vorab bestellen, sondern erst intensiv hören und abwägen.
Schade für eine wirklich super-tolle Serie!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.03.2012 18:21:31 GMT+02:00
D. Obel meint:
Für mich total nachvollziehbar - empfinde es ähnlich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2012 21:46:41 GMT+02:00
van stein meint:
einfach nur schwach -
geht garnicht

Veröffentlicht am 12.02.2013 22:25:58 GMT+01:00
T. Null meint:
Du spricht schon den Wechsel zw. RELAX und Milchbar an.
Interessant finde ich, daß, vergleicht man beide Compilations, bei beiden Vol.1 grossartig war, Vol. 2 gut - Vol. 3 eher geht so ....Vol. 4 - geht gar nicht...!
Man könnte auch sagen - Blank and Jones sollten bei Compilations nach Vol.3 (spät.!) aufhören! ;)