5.0 von 5 Sternen Wie wir unsere Gesundheit beeinflussen können, 18. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Identität, Glaubenssysteme und Gesundheit: Höhere Ebenen der NLP-Veränderungsarbeit (Taschenbuch)
Robert Dilts kenne ich jetzt seit 6 Jahren persönlich. Und es ist immer wieder beeindruckend, wenn er vom Heilungsprozess seiner Mutter erzählt.
Das Buch geht weit über diese Geschichte hinaus, und eröffnet NLP-Anwendern im Gesundheitsbereich viele Möglichkeiten der Arbeit mit Klienten.
Wie wir mit unseren Gedanken unseren (auch) körperlichen Zustand mitbeeinflussen, und was wir mit einer bewussten Steuerung eben dieser Gedanken für uns selbst tun können ist schon faszinierend!
Für mich immer noch sein bestes Buch.

Gebraucht & neu ab: EUR 7,99
Auf meinen Wunschzettel