5.0 von 5 Sternen Schick und immer volles Handy, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: [PowerIQ Version] Anker® Astro 2. Gen. 6000mAh (2A Output) Externer Akku Tragbare Batterie Powerbank Ladegerät mit PowerIQTM Technologie für Smartphones und Tablets - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit(Schwarz) (Zubehör)
Um ein Designer-Stück mit hohem Nutzen auf Reisen handelt es sich bei diesem externen Akku für euer Handy. Neben der einwandfreien Funktion, mein aktuelles Sony Smartphone kann ich damit fast 3x voll aufladen, sieht es auch schick in meiner Handtasche aus. Nicht so häßlich, wie das Modell welches mein Freund hat. Die Batteriefüllstandsanzeige als drehender LED Kreis hier ist wirklich der absolute Hit!