5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Entspannungslied, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Catch me back (MP3-Download)
Ich muss sagen das ich schon mal ein Lied von Sound Raster hatte,das mir nicht so gefiel,aber wo ich jetzt das gehört habe Super zum Entspannen.Ich würde mich freuen,noch so ein paar Lieder zu bekommen,schön zum Entspannen und zum Herunter kommen von diesen Stressigen Alltag.Also macht was drauß.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.11.2012 23:39:21 GMT+01:00
RS-Fback meint:
Danke für die Rezension / Bewertung zum Song "Catch me back".
Auf dem Album "Storm & Silence" finden sich noch weitere Songs zum Entspannen, aber auch auf "Dance'n'Chill No. 3" gibt es ein paar ruhigere Titel (CD 1 + 2 jeweils ab Song 5).
Einfach 'mal die All-Songs-Demos anhören (www.sound-raster.de) und bei Gefallen gerne bei amazon auswählen (gibt es ja als Download bzw. Audio-CDs).
Musikalische Grüße sendet Rainer von Sound-Raster

Vergriffen