5.0 von 5 Sternen Klasse - Jason Newsted. Zwar einfallsloser Titel - dafür aber toller Inhalt, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Heavy Metal Music (MP3-Download)
Gefällt mir sehr gut und viel besser als z.B. das letzte Metallica-Album. Newsted ist halt einfach ein Könner. Die Stücke haben zwar einen Metallica-Touch, sind aber dennoch sehr modern und absolut kein Trash-Metal sondern wirklich Heavy Metal. Somit ist auch der Titel des Albums zwar etwas einfallslos aber 100% zutreffend. Gerade Nocturnus, dass in einer anderen Rezension als durchschnittlich dargestellt wird, ist für mich der absolute Hammer. Und davon gibt es einige Perlen auf diesem Album. Für mich kein einziger Ausfall. Absolut empfehlenswert. 5 Sterne.

Ersteintrag: 08.08.2013 15:27:14 GMT+02:00
unkomplizierter Post, danke dafür. Aber klugscheissen mag ich doch... es heißt "Thrash" nicht "Trash".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2013 18:18:14 GMT+02:00
Horst JR meint: