5.0 von 5 Sternen Frohe Weihnachten, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Beyond Magnetic (MP3-Download)
Danke Metallica!
Nach der schrecklichen Scheibe mit dem unmusikalischstem Greis auf dieser Erde endlich mal wieder gescheiter Sound.
Als Entschuldigung für das "Begleitkapellendesaster" hätten die 4 Songs normalerweise umsonst zum Download bereitstehen müssen.
Aber das Geld habe ich trotzdem gerne bezahlt!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.01.2012 16:54:08 GMT+01:00
Mick.D meint:
Lou Reed als unmusikalisch zu bezeichnen zeugt davon, dass hier einer überhaupt keine Ahnung von Musik hat :-)

Veröffentlicht am 31.01.2012 17:33:43 GMT+01:00
Für Metallica Club Mitglieder sind die Songs gratis zum Download zur Verfügung gestanden

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2012 14:52:43 GMT+01:00
Lou Reed als musikalisch zu bezeichnen zeugt davon das hier einer noch nie GUTE MUSIK gehört hat!!! Nimm die scheuklappen ab und nicht immer nur TUNNELBLICK!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.02.2012 13:37:19 GMT+01:00
Red meint:
Fragt sich, wer hier Scheuklappen auf hat.

Veröffentlicht am 07.02.2012 21:10:48 GMT+01:00
Thore meint:
Die Musik von Lou Reed ist zwar nicht so mein Fall, in aber als unmusikalisch zu bezeichnen ist aber wirklich eine Frechheit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2012 20:02:25 GMT+01:00
Oli meint:
Ich will ja auch niemandem zu nahe treten, aber zumindest auf der dieser Lulu Scheibe ist er weit davon entfernt. Da hat mein Opa nach 3 Korn noch mehr Rhythmus im Blut. Und der ist 95!
Uninspirierter kann Gelaber nicht sein.
Und das Projekt hätte sooo cool werden können. Ich mag Metallica nämlich gerade deswegen weil Sie ab und zu was neues probieren.
Also sorry falls sich jemanden auf die Füße getreten fühlt, is halt meine Meinung.

Veröffentlicht am 17.02.2012 14:16:08 GMT+01:00
...ich weiß nicht was immer alle denken wenn ein Musiker oder eine Band Musik macht......immer ständig die gleiche Stylistik und gleichen Riffs wie vor 20 Jahren - das ist doch öde und langweilig......alle kreiden Metallica seit Jahren an, das sie nicht mehr genug Metal sind.....was soll das?....sie wollen auch mal was anderes machen......und was will man im Metal - noch höher, schneller härter?......das ist doch langweilig - klingt dann auch alles gleich (da kann ich auch Volksmusik und Schlager hören)......es gibt ein Wort das heißt "kreativ".....eines muß man Metallica lassen - sie probieren sich auch in anderen Genres aus und trotzdem hört man den Metallica-Stil raus.........und mit Lou Reed was zu machen - Hut ab (...und bitte erst mal reinhören bei Velvet Underground und lesen Lulu).......ich sag mal - bitte Metallica nicht langweilig werden!

Auf meinen Wunschzettel