1.0 von 5 Sternen Also wirklich..., 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Applause (MP3-Download)
Ich habs mir jetzt 30 mal angetan, aber ich find den Song unwürdig. Gaga ist eine brilliante Musikerin, Sängerin und Texterin. Ich finde, sie ist mehr als nur ein Talent. Sie kann was! Mir geht der Maschinenschrottsound (wie schon auf Born this way) mittlerweile extrem auf die Nerven. Das Album wird in der ersten Woche ganz nach oben schießen und dann sofort abstürzen, weil sich nur noch Ihre Fans dafür interessieren. Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber da "burqa" genauso klingt, hab ich da keine Hoffnung. Bei Madonna läufts auch so: Irgendwas auf Platte rausbringen und abgesahnt wird dann auf Tour.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.08.2013 15:34:55 GMT+02:00
Caro meint:
Ist Geschmackssache :) Ich finds klasse. Aber was Burqa (bzw. Aura) angeht, muss ich dich zurechtweisen... Die geleakte Version ist nur das Demo. Das Endprodukt wird GANZ anders klingen. Die Demos klingen immer wie Schrott ^^

Veröffentlicht am 08.11.2013 15:07:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.11.2013 15:08:18 GMT+01:00
leseratte meint:
Ich kann nur zustimmen. Als das Ding das erste Mal im Radio lief, dachte ich, dass Rihanna mal wieder zugeschlagen hat. Der Refrain ist klasse, aber leider war's das auch. Nach der wirklich sehr guten Fame-Monster-CD kam einfach nichts richtig gutes mehr von Lady Gaga, daher habe ich mir auch die zweite CD bereits erspart. Schade, denn musikalisch könnte sie tatsächlich einiges mehr bieten!

Ort: duisburg