5.0 von 5 Sternen An Cafe on tour, 27. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: An Cafe - Nyappy Go around the World: Live and Document [2 DVDs] (DVD-Audio)
ALso ich habe die DVD zu weinachten bekommen und hab mich darüber gefreut.Was ich persönlich sehr gut finde ist das man den coverzettel umdrehen kann wen man dieses FSK abzeichen nicht sehen möchte(was ich persönlich gemacht habe weil ich den aufdruck sehr hässlich finde).in der dvd hülle ist noch ein seperater zettel wo man von ablesen kann wan die Band, wo war.der "film" selber ist nur für leute zu empfehlen die auch englich verstehen weil das gesprochene NUR auf englich untertitelt ist.durch die dvd lernt man die gruppe kennen weil sie ein sehr gutes bild hinter die kulisen wirft.also ich kann diese dvd jedem ans herz legen der japanische rock musik liebt und schätzt!

EUR 21,99 EUR 20,99

Top-Rezensenten Rang: 1.193.243