3.0 von 5 Sternen Ganz nett. Hab mir vielleicht zu viel erwartet., 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Odessey and Oracle (Audio CD)
Die vielen positiven Rezensionen und vor allem das Lied "Time of the season" liesen dieses Album in meinen Warenkorb wandern. Ich mag die Beatles, die Hits der 60er und ein paar Sachen der Beach Boys. Dieses Album finde ich auch interessant, es wurden einige kreative Songideen verarbeitet. Meiner Meinung nach scheitert es aber ein bisschen an der Umsetzung - manche Lieder klingen ein bisschen unfertig oder unmotiviert. Mit den großen Werken der vorher genannten Gruppen kann es nicht ganz mithalten. Diese CD-Version enthält 16 (!) Bonustracks, einige davon hätten sogar ganz gut aufs Album gepasst. Außerdem erhält man ein hochwertiges Digipack (Papphülle, aber mit "Plastikhalterung" für die CD) und ein liebevoll gestaltetes Booklet, welches ja heutzutage auch nicht mehr Standard ist. Man hat also aus dem vorhandenen Material das Bestmögliche rausgeholt - das Produkt verdient somit mindestens 3 Sterne.

Ort: Enns