3.0 von 5 Sternen Naja, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Dukan Diät Kochbuch: Die 200 leckersten Rezepte zur Bestseller-Diät (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch gekauft um mir für 4-5 Woche eine eiweissreiche Diät kochen zu können um meinen steigenden Pfunden nach meinem Rauchstopp entgegen zu wirken. Dies hat so eigentlich gut geklappt. Nur von den Rezepten hab ich gerade mal 3-4 nachgekocht.
Ich denke wenn man etwas Kreativität in die Küche bringt und gerne kocht, kann man sich das Buch schenken.