5.0 von 5 Sternen Los greifen Sie zu, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Skins Herren A400 Men's Long Tights (Textilien)
Ich war angenehm überrascht, als ich diese Lauflegging zum ersten mal anhatte.
Die Kompression der A400 wirkt sehr vorteilhaft auf die Beinmuskulatour, meine Beine sind nach
einem 10 km Lauf nicht so müde bzw. nicht so erschlafft.
Ich habe schon einige Tights zum Laufen oder zum Workout angehabt. Aber diese ist die erste Tight, in der ich mich so 100%tig wohl fühle. Sie sitzt wie eine zweite Haut und alles sitzt perfekt.
Ich denke Skins hat hier die hochwertigste und fortschrittlichste Lauftight hergestellt, die auf dem Markt zur Zeit zu finden ist. Das soll jetzt nicht heißen, daß andere Hosen schlecht sind, ich selbt benutze zum Wechseln die Nike Swift in schwarz, die Asics Leg and Balance in schwarz und eine 2XU, aber diese aufgezählten Hosen erreichenhalt nicht die Kompression, die Stabilität beim Lauf und auch nicht den 100%igen Sitz - zumindest nicht bei mir.
Ich habe mir die Lauflegging A400 in der Größe M gekauft, ich selbst bin 181 cm groß und wiege 85 kg.

EUR 110,00 EUR 72,40