5.0 von 5 Sternen Je mehr man es spielt, desto besser wird Game, gestarted mit "toll"!, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich spiel das jetzt zum 3. mal an, hab auch die DLCs durchgespielt.

Meine Anischt:
Mit jedem Durchspielen wird das ganze Spiel noch besser.

Erstes Mal:
Super Charaktere, gut durchgekämpft. Verwirrende Story.

Zweites Mal:
Alles viel besser verständlich, dennoch verwirrend. Zocke ich mal schnell durch.

Drittes Mal:
Alles noch intensiver!
Story, Charaktere ... da steckt soviel Detail und Liebe im Spiel!

Wen es nicht gefallen hat, Zeit vergehen lassen, evtl. nochmal über Bioshock 1 oder 2 einsteigen.

Seit Jahren gab es kein Spiel was soviel Liebe (trotz Brutalität) in sich trägt.
Ja die Kämpfe sind manchmal etwas monoton,
der Rest ist aber sowas von Überwältigend.

Hoffe das uns irgendwer eine neue Welt beschert mit soviel Neuem, Faszinierenden und qualitativ Gutem in der Story!

So macht man gute Games - auch wenn man so das eine oder andere mokieren mag.

Ich liebe den Flair der Reihe!

EUR 29,99 EUR 18,90