5.0 von 5 Sternen bisher keine Nachteile festgestellt, 29. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: TT-micro C832 HDTV digitaler Kabelreceiver KDG (PVR Ready, HDMI, USB, CI, CEC-Steuerung, Bildbetrachter) schwarz (Elektronik)
Der Receiver ist klasse, ließ sich einfach aufbauen und anschließen. Die Gebrauchsanweisung ist unkompliziert und klar. Nach dem Starten hat das Gerät sofort mit wenigen Tastenbefehlen mit dem Sendersuchlauf losgelegt und ihn nach ein paar Minuten erledigt. Ich habe einen 4 GB USB-Stick für den Timeshift (PVR) angeschlossen und er wurde sofort akzeptiert. Insgesamt saß ich nach 15 Minuten mit Chipstüte vor dem Gerät und alles war funktionstüchtig und ordentlich verstaut (Kabel verstecken und so). Das Bild ist ausgezeichnet. Auch bei den Nicht-HD-Sendern bilde ich mir ein, dass es besser ist als mit meinem alten Receiver. Die Fernbedienung ist einfach zu bedienen und sogar recht chic. Das Umschalten passiert auch sehr schnell. Insgesamt ist das gerät schön klein und passt in jede Lücke.

Ich kann den TT-micro uneingeschänkt empfehlen. Ich gehöre aber auch nicht zu den detailbesessenen HD-Freaks, sondern bin eine eher durchschnittlicher TV-Nutzer.

Ort: Nürnberg