ARRAY(0xae36d300)

5.0 von 5 Sternen Cool, auffällig, 24. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The One Herrenarmbanduhr KERALA TRANCE KT202B1 (Uhr)
Hab die Uhr seit einem Tag und finde sie klasse! Habe sie mir zuerst im Fachhandel angekuckt und war absolut überzeugt, obwohl ich normal NIE Uhren trage. Nur der Preis war nicht ok, denn der Händler wollte die UVP von 160€ deshalb waren die 103€ hier auf Amazon ein echtes Schnäppchen!
Keine Kratzer, nichts. Die Uhr ist hochwertig verarbeitet, Edelstahlgehäuse und Lederband. Wobei man bei einem Lederband immer etwas drauf achten sollte es nicht mit in die Dusche zu nehmen(die Uhr selbst ist 30Meter wasserdicht).

Die Tatsache das man immer drücken muss um die Uhrzeit zu sehen, was viele hier als negativ nennen, finde ich positiv! Die LEDs sind SEHR hell, sollten die ständig leuchten würde mich das erstens stören besonders wenn es dunkel ist und zweitens würde die batterie nie 3Jahre halten.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel