5.0 von 5 Sternen Sehr Sehr schön :), 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Silver Linings [Vinyl LP] (Vinyl)
Nachdem ich mir 2012 sein letztes Album gekauft hatte (North & South) und es sehr gut fand, habe ich mich dazu entschlossen mir auch dieses Album zu kaufen auf Schallplatte! Die Platte habe ich zwar noch nicht aber habe es mir schon angehört dank den kostenlosen Auto Ripoff der inklusive ist!(Ist wunderbar!)

Kommen wir nun zum Album:
Es ist sehr schön, man kann sehr gut entspannen beim zuhören. Einige Lieder sind zwar nicht so toll aber das ist ja bei jedem Sänger so :-)

Jeder hat ja eben auch seinen eigenen Musikgeschmack :-)

Eine Eindeutige Kaufempfehlung! Ich finde dieses Album sehr schön, aber mein Favorit bleibt immer noch North & South :)

Update am 16.06.2014: Heute kam bei mir die Schallplatte an! Ich muss sagen sehr schnelle Lieferung, wie gewohnt von Amazon, deshalb super pluspunkt! Zur Platte an sich: Sehr sehr gut verarbeitet und die Klangqualität ist fantastisch! Klare Kaufempfehlung wer auf Schallplatten steht und einen Plattenspieler zuhause hat!