2.0 von 5 Sternen Die göttliche Komödie ist wenig göttlich, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die göttliche Komödie (Kindle Edition)
Dankte Alighieri Die göttliche Komödie
Für mein Empfinden holprige Reime, schwer verständlich und von Komödie keine Spur.
Beim genaueren Hinsehen interessante Untergrundgedanken, aber dann gefällt mir die"Verpackung" nciht

Ersteintrag: 06.03.2014 23:38:54 GMT+01:00
Patric Otto meint:
Tipp: Komödie heißt nur die einfache Sprache des Fußvolkes un hat nix mit unserem Gedanken an Komödie zu tun.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.066.142