earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1.0 von 5 Sternen Never Ever, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Seidensticker Herren Slim Fit Businesshemd UNO SUPER (Textilien)
Ich trage seit 14 Jahren beruflich täglich Olymp Hemden nun wollte ich mal Seidensticker testen.
Figurbetonte Hemden also Slim Fit bzw. Uno Super Slim.

Ich habe mir zwei Uno Super Slim von Seidensticker gekauft und nun meine Erfahrung.

Der Schnitt ist sehr gut , der Stoff sehr dünn, für den Sommer Ideal aber nicht für die Reinigung oder fürs Bügeln.
Ich habe alles ausprobiert , Hemden in den Trockner oder auch Hemden Nass aufgehangen und was soll ich sagen, es ist eine absolute Katastrophe. Wer die Hemden in die Reinigung bringt wird die Erfahrung wohl nicht machen aber ich wasche und bügel selbst.
In dem Preissegment habe ich anderes erwartet, beide Hemden sind andauernd so etwas von zerknittert, das ist absolut nicht schön. Heute Morgen habe ich noch ein frisch gewaschenes Seidensticker Hemd anziehen wollen, als ich dann nach 15 MInuten immer noch kein glattes Hemd hatt habe ich es in den Schrank geworfen und mir wieder ein Olymp geschnappt.
Die Olymp Hemden sind schon fast tragfähig wenn Sie aus dem Trockner kommen, mit dem Bügeleisen kurz drüber und fertig.
Jetzt habe ich wieder Olymp Hemden 5 Level auch eine Super Slim Variante aber von Olymp.

Sorry aber ich kaufe keine mehr von Seidensticker, einmal was anderes probiert und richtig auf die Nase gefallen.
Jetzt habe ich zwei Seidensticker Uno Super Slim im Schrank hängen, die ich aufgrund des extremen Aufwand zur Pflege nicht merh tragn werde.