ARRAY(0xb5cb7a20)

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich!, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Das große Little Boxes-Buch - Webseiten gestalten mit HTML & CSS. Grundlagen, Navigation, Inhalte, YAML und mehr. (Gebundene Ausgabe)
Ich möchte mich hiermit herzlich bei Herrn Müller bedanken. Selten zuvor habe ich Fachliteratur gelesen, die zugleich so verständlich und unterhaltsam war. Eigentlich noch nie. Durch das Buch ist bei mir inzwischen ein regelrechtes Feuer entfacht, sich eingehend mit Webdesign, HTML, CSS und Co. zu beschäftigen und die Thematik nicht nur auf temporäre Bedürfnisse zu reduzieren. Ohne Little Boxes wäre ich womöglich auch nie auf Contao als CMS gekommen. Nach Joomla, Drupal und Co. fühle ich mich nun im Himmel angekommen, ganz einfach weil der Funke übergesprungen ist.

Ich freue mich schon auf weitere Bücher und kann nur empfehlen, sich das Buch zuzulegen. Ganz gleich ob Einsteiger oder Fortgeschrittener. Jeder kommt hier auf seine Kosten!

Gebraucht & neu ab: EUR 19,95
Auf meinen Wunschzettel