holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Super Leistung, zum kleinen Preis!!!!, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt) (Personal Computers)
Dieser Prozessor liefert ausreichend Leistung für jedes Spiel.
Ich musste noch bei keinem Spiel an die Leistungsgrenze gehen und habe sogar den Vorteil, dass die Lüftung aufgrund der relativ geringen TDP von 95 Watt gar nicht zu hören ist.
Im Desktop-Betrieb habe ich eine Temperatur von 10 Grad und bei Spielen von max. 35 Grad.
Wenn ihr ein Gaming-PC bauen wollt, gebt nicht mehr Geld für den Prozessor aus, da die Unterschiede mit einem Markenmainboard kombiniert nicht zu erkennen sind.
Da lohnt sich es sich eher, dass gesparte Geld in eine Grafikkarte zu investieren.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.08.2013 15:13:25 GMT+02:00
Fisherman meint:
.. im Idle 10° ??? im Mai??? Dann hockst du bei 8° Zimmertemperatur vor dem PC.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2013 15:32:28 GMT+02:00
M. aus Th. meint:
Das sind halt die neuen AMDs :-)
Die Wandeln die Wärme aus der Umwelt in Kälte um :-) Bei Umgebungstemperaturen von 25 Grad friert die CPU ein, was will man mehr :-D
;-)

Veröffentlicht am 07.02.2014 10:27:01 GMT+01:00
Daniel meint:
Mein FX 6300 wird auch nur im idle ca. 20 Crad "heiß" und beim Zocken evtl. 30-45 Crad