5.0 von 5 Sternen nach gelösten Problemen Top App!, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
wie schon von anderen beschrieben stürtzte die app nur ab. trial funzt aber. wie bekomme ich nun mein geld zurück? ics 4.0.4 ohne root auf S3
Edit: Mit installation von 4.1.1 JellyBean habe ich mich mal beim Kundensupport von Amazon per Telefon gemeldet (damit übrigens bisher nur gute Erfahrungen gemacht *Daumen hoch*) dort wurde mir angeboten ausnahmsweise die App ein 2. mal zu erstatten WENN ich das mit dem Bearbeiter am Telefon nochmal kaufe und es immernoch nicht funktioniert. Es hat funktioniert! Ich weiß nicht ob es an JellyBean liegt oder die App Überarbeitet wurde, jedenfalls bin ich jetzt wieder glücklicher Swiftkey user *freu* beste grüße

Auf meinen Wunschzettel