5.0 von 5 Sternen Ein Wiedersehen in Glenoak Hall, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
Zum Inhalt:
Emma kommt wieder nach Hause, um ihrer kranken Mutter zu helfen und übernimmt deren Job als Haushälterin in Glenoak Hall. Dort wohnt inzwischen eine Rockband, deren Sänger Ian ist, ihrer große Liebe aus der Schulzeit. Nur zu genau erinnert sich Emma an den Vorfall, der sie prägte. Alte Gefühle kommen wieder hoch, auch wenn sie die gerne verdrängen möchte.
Alles könnte so schön sein, doch der Ripper meldet sich bei Emma und bedroht sie ...

Mein Eindruck:
Das Buch gefiel mir wieder sehr gut, es ist witzig und spannend geschrieben, die Romantik kommt auch nicht zu kurz.
Ein Highlight fand ich das kurze Wiedersehen von Adam und Linda.
Ich freu mich schon auf Highland Secrets 3 :)

Auf meinen Wunschzettel