5.0 von 5 Sternen Verschlungen & genossen bis zur letzten Silbe, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Versuchung der Hoffnung (Kindle Edition)
Einfach Waaaaahnsinn, ich kann mich meinen Vorredner/innen nur anschließen und behaupte einfach mal das es das Beste Buch von Hannah Kaiser ist und ich fand alle anderen schon super schön. Meine Erwartungen wurden mehr als nur Übertroffen.
Ich habe mir freiwillig die Nacht um die Ohren geschlagen, da ich dass Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte und auch nicht wollte.
Wenn 2 so junge Persönlichkeiten sich treffen wie John und Hope die so viel Liebe für den anderen in sich tragen tut es umso mehr weh wenn ein unsachtsamer Fehler alles zerstört...vermeintlich zerstört denn Liebe ist allmächtig....und doch stehen ihr viele Gegner gegenüber...Angst, Unwissenheit und noch diverse andere kleinen Probleme.
Ich fand es erfrischend und habe auch gern gelacht doch auch die ein oder andere Träne ließ sich nicht vermeiden.

Ich kann es nur jeden Empfehlen wirklich es ist es wert und eine super schöne Geschichte die auch zur Weihnachtszeit passt!

Auf meinen Wunschzettel