Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das Prog-Album 2008!!, 28. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Who's the Boss in the Factory (Audio CD)
Als langjähriger Fan progressiver Rockmusik war ich doch von den Outputs der div. Größen in den letzten Jahren sehr enttäuscht. Alles schon dagewesen, wenig originell, vorhersehbar. Aber dieses Album hat es endlich mal wieder in sich. Ideenreichtum, gute Produktion, Spielfreude, Überraschungsmomente, tolle Kompositionen - alles vorhanden. Für mich ist es das Prog-Album 2008 - da kann selbst ein neues Album von Neal Morse nichts mehr gegen anhaben. Klare Kaufempfehlung!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.12.2008 18:00:11 GMT+01:00
Daniel Misz meint:
Ganz deiner Meinung. Allerdings würde ich sagen, grad ein neues Album von Neal Morse kann dies nicht toppen. Seit ? enttäuscht mich Herrr Morse immer wieder aufs neue. Ephrat - No ones Words ist allerdings auch ein durchweg gutes Prog-Debut-Album 2008.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2009 17:32:20 GMT+01:00
no-one meint:
...würde sogar noch weiter gehen. Herr Morse ist inzwischen sozusagen das "Formatradio" die Retroprog.

Top-Rezensenten Rang: 1.300.314