Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Läuft, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 300 Mbit/s WLAN (Wireless LAN) Mini Stick / Dongle inkl. WPS Knopf (automatische Netzwerkeinbindung) - Mimo Technik - WPA2 - Windows 10 fähig (Personal Computers)
Auf meinem älteren PC läuft alles super und schnell. Auf meinem eigentlichen Computer nicht, aber das liegt an meinem Rechner, der auch kaum andere zulässt. Sonst nur zu empfehlen! Gerade für den Preis!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.03.2014 17:34:35 GMT+01:00
CSL-Support meint:
Guten Tag Herr Mende,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem WLAN Stick Schwierigkeiten hatten und möchten sehr gerne eine Lösung finden, möchten Helfen.
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Umstände.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice unter amazonfeedback@csl-computer.com kontaktieren, damit wir die Bestellung auffinden und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team