Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Guter Reisebegleiter für 8 Monate, 25. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Stefan Loose Reiseführer Peru, Westbolivien (Broschiert)
Ich habe 5 Monate in Lima, Peru ein Auslandssemester gemacht und war für weitere 3 Monate für ein Praktikum in La Paz, Bolivien. Natürlich bin ich auch viel gereist und in der gesamten Zeit war der oben genannte Reiseführer mein treuer Begleiter. Ich bin gut mit dem Reiseführer zurecht gekommen, besonders weil sehr viele Informationen vorhanden sind. Besonders gut hat mir gefallen, dass Hostels empfohlen werden, die nicht im Lonely Planet stehen und man deswegen auch mal abseits vom typischen Rucksacktouristen á la Lonely Planet absteigen kann. Teilweise waren wir in Hostels nur mit peruanischen Gästen, was sehr angenehm war. Einen Punkt muss ich allerdings abziehen, weil meiner Meinung nach der Reiseführer nicht sehr übersichtlich aufgebaut ist und man einige Zeit mit der Suche nach der richtigen Information verbringt. Insgesamt war ich aber sehr zufrieden mit dem Reiseführer und würde ihn auch wieder kaufen!

[Abbrechen]