1.0 von 5 Sternen Laaaangweilig, 19. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Jedi Padawan;Sammelband 5 (Broschiert)
Ich kann meinem Vorredner leider absolut nicht zustimmen.

Die Romane wirken alles sehr trocken und sind in einer immer gleichen Struktur verfasst. Unsere Helden kommen auf einen unscheinbaren Planeten wegen einer Kleinigkeit. Dann stirbt jemand oder wird entführt..... das ganze Gerüst der schönen Welt bricht zusammen.... "Zoooom".... mit den Lichtschwertern und ihren Jedi-Reflexen finden unsere Helden die Wurzel des Übels und schneiden sie in 2 Hälften.... fertig. Alle haben sich lieb.

Nach dem Tod von Xanatos, der immer so ein kleines Überraschungsmoment in der Reihe war, durchzieht pure Langeweile die Romane. Ich bin jetzt in der Mitte von Band 15 ( das Ende der Hoffnung).... und es kostet mich wirklich Überwindung, weiter zu lesen. In der Hoffnung, dass an diesem Ende mal was überraschendes passiert.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.01.2012 19:40:53 GMT+01:00
Miles_DE meint:
vielen Dank für den Spoiler ;)

ich kann es nicht leiden, wenn Handlungsinhalte so direkt wiedergegeben werden, in dem Fall hier Xanatos.

Ort: Scheeßel, Niedersachsen