5.0 von 5 Sternen Edelstahl aus Solingen, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Blood of the Nations (Limited Edition inkl. Bonus-Track) (Audio CD)
Die alten Herren von Accept können es immer noch, das bewiesen sie mit dem aktuellen Album und der laufenden Tour.
Hoffmann, Frank,Baltes und Schwarzmann konnten mit Mike Tornillo einen fähigen Sänger verpflichten, und 'Blood Of The Nations' kam bei den Fans und der Presse sehr gut an.

Mike Tornillo macht seinen Job ganz hervorragend, stimmlich gefällt er mir sehr.
Da schon genug geschrieben wurde, will ich nur sagen dass auf der Platte für mich eindrucksvolle Songs vorhanden sind und gleichmäßig fetten Sound spendieren.
Freue mich schon auf weiteres Material von Accept

Mit 'Blood Of The Nations' zeigen ACCEPT eindrucksvoll, dass mit ihnen wieder zu rechnen ist. Für das knackige 'Blood Of The Nations' und die Leistung von der Truppe gibt es auch 5 Sterne von mir

Ersteintrag: 22.02.2011 13:43:55 GMT+01:00
Uwe Smala meint: