holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Sport & Outdoor Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Fettes Debut mit sägenden Gitarren und eingängigen Songs., 8. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Hybrid Theory (Audio CD)
Es ist schon erstaunlich, wenn ein Erstling mit einer derart geballten Power aufwarten kann. Kein einziger Ausfall in der Tracklist, eine satte Produktion und intelligente Texte, was will man mehr?

Linkin Park überzeugen auf ganzer Linie mit der ersten fetten Überraschung:"Hybrid Theory".Was mich beeindruckt, sind die eingängigen Hooklines und Harmonien, die auf "Hybrid Theory" ganz selbstverständlich neben sägenden Gitarren stehen.Das Gesangsduo passt sich dem an.Chester Bennington und Mike Shinoda wechseln hin und her zwischen ekstatischem Shouten und lieblichen Melodien, nur um im nächsten Moment mit aggressiven Raps aufzuwarten.

Auch wenn es mal wieder ŽnurŽ 40 Minuten sind,es ist einfach richtig coole Musik und es ist mir lieber,als wenn Linkin Park auf ihrem Debut 70 Minuten lang Schrott gespielt hätten...

Was fest steht:

Linkin Park liefern mit "Hybrid Theory" ein grandioses Debüt ab. Basierend auf einem aggressiven Metal-Fundament, zündet das Quintett ein wahres Feuerwerk neuer Metalmusik.

Meiner Meinung nach ist dieses Album mit "Meteora" das beste und berühmteste von Linkin Park.Ich meine,wer kennt "One Step Closer","Points of Authority" oder "In the End" noch nicht.

Also ich kann es echt nur empfehlen.Es ist eindeutig eins meiner Lieblingsalben. Dazu kann man entspannen, rocken, wie man will! Es ist einfach genial. Das Album hat mich umgehauen und mich sofort gefesselt. Dass sollten sich die Freunde des Rocks nicht entgehen lassen. Richtig laut aufdrehen und ab gehtŽs.

Hier noch einmal eine Übersicht zu den einzelnen Songs:

9.A Place For My Head:5/5

10.Forgotten:4/5

11.Cure For The Itch:5/5

12.Pushing Me Away:5/5

Also auf jeden Fall ein Album für Rap- als auch Rock-Liebhaber,und somit kann mann beim Kauf eigentlich Nichts falsch machen.Auf jeden Fall den Kauf wert.

[Abbrechen]