5.0 von 5 Sternen Macht irre viel Spaß!, 24. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LEGO Batman 2 - DC Super Heroes (Videospiel)
Ich gehöre mit meinen 30 Jahren eigentlich nicht mehr in die typische Zielgruppe für dieses Spiel, dennoch muss ich sagen, dass mich das Lego-PS3-Fieber schon vor einiger Zeit gepackt hat. Nach Star Wars, Harry Potter 1&2 und Piraten der Karibik nun also Batman 2 - unterstützt von Superman & Co.
Auch für Erwachsene ist das Spiel eine echte Empfehlung. Der Spielspaß beginnt bereits mit der Einleitung und den liebevoll gestalteten Figuren. In typischer Legomanier gilt es Studs, rote Kisten, goldene Steine und vieles mehr zu sammeln. Die Grafik ist sehr gelungen und meiner Meinung nach nochmal deutlich zu den vorherigen Spielen verbessert worden. Batman und Co. haben in diesem Spiel Stimmen bekommen und man wird regelmäßig Zeuge von Batman's missmutigen Äußerungen, wenn Superman im die Show stiehlt. Das Schwierigkeitslevel ist so mittel, alles ist gut zu schaffen. Aber dennoch wird man immer wieder vor neue Rätsel und Herausforderungen gestellt und es wird nie nie nie langweilig.
Daumen hoch, toller Spielspaß!

Top-Rezensenten Rang: 1.956.722