5.0 von 5 Sternen Wertvolle Tipps auch für Laien, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Google+ Fotos: Warum Google+ ideal für Fotografen ist (Fotografie Tipps von christianschilling.us/tech 1) (Kindle Edition)
Ich betrachte mich als Laien: Hier und da fotografiere ich, um einen Ausflug oder einen Urlaub zu dokumentieren, oder wenn ich Aufnahmen für mein Blog brauche. 90% meiner Bilder werfe ich weg, und meine wichtigste Kritikerin ist meine Frau.

Trotzdem möchte ich natürlich "schöne" Fotos machen, ich möchte sie aufheben und wiederfinden - letzteres ist selbst für meinen kleinen Bestand an Fotos bereits ein Problem. Deshalb bin ich sehr zufrieden, dass Christian Schilling diese kleine Serie von Fotografier-Tipps für Jedermann herausgebracht hat. Ich betrachte die Tipps als Anregungen, um etwas mehr aus meinen Amateuraufnahmen herauszuquetschen. Daumen hoch!

Auf meinen Wunschzettel