ARRAY(0xa181c418)

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 5. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii - Stepper für Wii Fit Balance Board -grey- / Aerobic Fitness Stepper / Steppbrett (Zubehör)
Nachdem ich mir einige Zeit mit Telefonbüchern oder Brettern unter dem Balanceboard beholfen habe, kaufte ich dann doch den Stepper, um das Step-Aerobic-Training zu optimieren. Der erste Eindruck war gleich gut. Stabil und alle Schrauben dabei. Schnell zusammengebaut und das Balanceboard drauf gestellt. Die Füße des Boards passen perfekt in die Vertiefungen des Steppers. Nichts wackelt.
Und dann das erste Training. Unglaublich, wie sich die Belastung erhöht. Ich steppe mit EA Sports Active und eine 30-Minuten-Einheit fühlt sich jetzt so an, wie vorher 60 Minuten. Ich bin sehr zufrieden und kann den Stepper allen Wii-"Sportlern" empfehlen, die ihr Stepping intenivieren wollen.

A. Walter

Ort: Herford