5.0 von 5 Sternen mit deutscher Tonspur..., 18. November 2008
Rezension bezieht sich auf: NCIS - Naval Criminal Investigative Service - Season 2 [UK Import] (DVD)
Da ich beim Kauf nicht genau wußte ob eine DEUTSCHE Tonspur dabei ist schreib ich jetzt als Info für Euch diese Rezension.
Nachdem ich die 1. Staffel mit Begeisterung gesehen habe mußte ich mir auch sofort die 2. zulegen, welche auch UK-Import mit deutscher Tonspur versehen ist.
Die Hülle ist eine stabile dicke Plastikbox genau wiebei der 1. Season auch mit 6 DVDs.

N.C.I.S. The Second Season
Bildformat: 1,78:1

Ton: Englisch, DEUTSCH, Französisch, Italienisch in Dolby Surround.
Untertitel: Englisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch.
23 Folgen mit einer Laufzeit von 966 Minuten.

EUR 63,26 EUR 22,99

Ort: Sauerland