5.0 von 5 Sternen Akku nach Tausch o.k., 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 - Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D600 D610 D800 D810 Nikon 1 V1 (Elektronik)
Der erste Akku, den ich erhalten hatte, war defekt und konnte nicht geladen werden, da war ich natürlich entäuscht.
Bundlestar hat mir unbürokratisch und schnell einen Ersatz zukommen lassen, dieser Akku ist in Ordnung, wird einwandfrei geladen und funktioniert in der D800 ohne Probleme.
Der Service hat mich überzeugt und ich werde den Akku behalten.

Ersteintrag: 30.12.2012 22:20:33 GMT+01:00
Der Anwalt meint:
Vermutlich war der Akku defekt. Bei mir funktioniert derselbe Akku mit dem Original-Ladegerät perfekt. Daher rate ich zum Umtausch.

Veröffentlicht am 11.01.2013 09:37:41 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.01.2013 15:10:42 GMT+01:00
Technikfuxx meint:
Konnte mich erstmal nur "Der Anwalt" anschließen und bin ziemlich überrascht worden von Udo.
Ein defekter Akku ist eine Banalität und nicht weiter interessant. Eine Reklamation mit positivem
Ausgang für Udo ist eine richtig gute Info. Danke.