5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Offspring, 24. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Splinter (Audio CD)
Also ich kann mich meinem Vorrdener absolut nicht anschliessen!
Splinter ist endlich Mal wieder The Offspring wie sie sein sollten: schnell, hard, und punkig.
Ich muss sagen ich bin von dem Album begeistert.
Von Conspiracy of One war ich irgendwie etwas enttäuscht,der einzige Track der mich an die alten Offspring erinnerte war Million Miles Away.
Aber zu Splinter:
Wenn man die Songs "The Worst Hangover ever" und "When you're in Prison" weglässt, ist das Album genau das was man als Fan erwartet!
Spare me the details ist zwar etwas ruhiger, aber das waren auch schon Tracks wie Why don't you get a job von Americana!
Alles andere geht gut ab und rockt!
Hit That und (I can't get my)Head around you sind absolute Ohrwürmer.

Ort: Köln

Top-Rezensenten Rang: 3.659.619