5.0 von 5 Sternen Göttlich, 11. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: The Story So Far - Ibbtown Chronicles (Audio CD)
also.. die donots mussten diese cd ja rausbringen als letzte veröffentlichung bei gun records (nachzulesen bei [...] ^^). von dem her find ich diese cd echt super.. die jungs haben halt echt versucht das beste aus der situation zu machen und es ist ihnen echt geglückt. Schon allein die cd mit den ganzen b-seiten.. das kassierer lied "ich töte meinen nachbarn und verprügel seine leiche" ist einfach nur geil gecovert. und auch das lied von der "rock against buch"-cd ist es schon allein wert, sich die cd zu kaufen^^

und dann auch noch die 3 live songs.. leute, guckt sie euch live an, das ist der wahnsinn.. die liveversionen beweisen das^^.

die neuen songs (vor allem "play dead") sind ganz große klasse. hoffentlich kommt bald ein neues album. (man kann sich übrigens auf ihrer myspace seite nochmal einen neuen song anhören. zu empfehlen^^)

insgesamt finde ich diese cd wie glaub schon erkennbar war, ganz große klasse und ist ein guter lückenfüller bis zum neuen album nächstes jahr^^

S. Söser

Top-Rezensenten Rang: 3.564.998