4.0 von 5 Sternen Guter Sound mit Abstrichen......., 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: El Ultimo Minuto (Limited Edition) (Audio CD)
Obwohl ich ein grosser Fan des mexican-Duos bin, erscheint mir das neue Werk
der Genies zu kompakt , - eine durchweg dichte Masse nonstop, ohne definitive
Änderungen wie z.B.auf der spektakulären "Blood on the red Sourre"
!Finde, Track acht "3..2..1"hat sogar potenziellen Wiedererkennungswert a la "Bite me","Dog eat dog" etc.!
Und aber Track vier "Dead Trust" ist hier definitiv Hammer!!!
Ansonsten kann ich nicht sagen, daß die Scheibe mich nach dem ersten Hören so faszinierte wie die Vorgänger-
deshalb leider nur vier Sterne. Hatte mehr Abwechslung, mehr neue Ideen erwartet. Eigentlich schade.
Muss aber fairerweise anmerken, daß die Zusatz- Cd in diesem Album um Längen besser und
ausgereifter klingt!!

So What??
;-))

Wir werden sehen, wie das neue Album denn dann einschlägt. Bei mir.