5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Uhr, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr Quarz SO-1662-MQ (Uhr)
Habe die Uhr zum Geburtstag geschenkt bekommen und finde sie einfach superschön. Das lila Zifferblatt wirkt mit den Blumen richtig edel.

Ich kann es nicht ganz verstehen, warum soviele sich hier über das angeblich zu lange Armband beschweren und darum Sterne abziehen. Es ist überall so, dass die Armbänder lang genug sind, damit sie jedem passen. Es wäre ja auch viel schlimmer, wenn die Armbänder zu kurz wären. Wir haben das Armband selbst innerhalb weniger Minuten gekürzt und das, obwohl wir sowas vorher auch noch nie selbst gemacht hatten. Wer eine Uhr mit angepasstem Armband möchte, sollte diese bei einem Juwelier kaufen.

Also von mir bekommt die Uhr eine klare Kaufempfehlung, sie sieht hübsch aus, ist gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei!

EUR 69,95 EUR 60,10

Ort: Schwarzwald