Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Fashion Sale Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 11. Juli 2014
Die Kette kam schnell und per Luftpost aus Enland an (innerhalb von einer Woche, grob 4 Tage). Unbeschädigt, und separat nochmal in einer Plastikhülle verpackt.

Die Kette an sich war gut verarbeitet, keine groben Kanten oder ähnliches, macht auch einen stabilen Eindruck!
Der Anhänger hingegen hat auf einer Seite, sozusagen der "Rückseite" leichte unsaubere Kanten, die ich versuchen werde etwas ordentlicher zu bekommen, aber selbst wenn nicht sieht man es nur bei näherem hinsehen, es ist also nicht sonderlich tragisch.
Leider dreht sich nicht der Ring in der Mitte des Anhängers - das hatte ich mir zwar schon gedacht, aber man kann ja hoffen ;)
Sie ist wirklich genau 3x3cm groß, und sieht schlicht sowie filigran/fein gearbeitet aus.
Ich finde die Kette sehr schön und werde sie öfters tragen, das einzige was mich etwas stört ist, das der Anhänger wirklich sehr leicht ist, und kaum Eigengewicht hat, somit oft hin und herschwenkt- aber das ist mein eigenes Empfinden.

Für nichtmal 2Euro kann ich mich wirklich nicht beschweren und kann die Kette jedem als günstige Variante empfehlen für sich selbst zum normalen tragen, zur Vollendung eines Cosplays, einen Harry-Potter-verrückten Freund oder wofür auch immer sonst man es gebrauchen kann! Jedoch sollte man sich bewusst sein das es halt eine preiswerte Variante ist und daher nicht perfekt, wenn auch nur bei näherem hinsehen ;)

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar